Debora

Mama Bird³, Kaffeejunkie, Wanderlust, Wald- und Wiesenfreund, Tanzen im Regen, Flip Flop oder Sneaker, grün, Tintenfische, Luft und Liebe, Reisefieber, Ulknudel, Meeresbrise, Rucksack

4 FACTS ABOUT ME

  •  lache für mein Leben gerne


  • genieße die kleinen und großen Augenblicke


  • große Jacken Liebe


  • liebe Waldgeflüster und Berge genau so sehr, 

        wie Meeresrauschen

LEBE, liebe, lache 

Menschenkind.


Hi, 

ich bin Debora, die Frau mit der Kamera bei

MENSCHEN 

KIND. 

FOTOGRAFIE

 

Schön, dass ihr neugierig seid!

ME & MY WORK 

Ich bin Baby-, Familien- und Hochzeitsfotografin aus Bonsweiher im bunten Odenwald.
Dreifach Mama, absoluter Naturliebhaber und am liebsten mit Kamera und meiner Family im Schlepptau unterwegs.
 
Meine Bilder sind warm, grainy und unverfälscht.
Meine Mission ist es, dass ihr Spaß habt und Euch während unserer gemeinsamen Zeit wohlfühlt. 
So können authentische Aufnahmen,
echte Momente, entstehen.

 

Zeigt wer ihr seid!

 

Ich stelle mich auf Euch ein, denn Ihr seid meine Inspiration.

Ob mit High Heels oder Barfuß,

Wald-, Wiesen-, Citylover,

Couchpotato, Stubenhocker, 
Pizzaliebhaber oder Dancing Queen?

 

Ich lieb's!

Bei mir könnt ihr Euch fallen lassen. Sein wie Ihr seid! 
Frech, wild, verrückt, leise und zurückhaltend 
-wunderbar

Seid ihr selbst und habt Spaß!

Lasst uns loslegen!

Debora