LassT uns etwas magisches kreieren.

Meine Arbeitsweise

vertrauen ist alles…

nicht nur der Schlüssel zu wundervollen Bildern, sondern auch das ihr euch wirklich fallen lassen könnt. Deswegen ist es so wichtig, das wir zusammen matchen und ihr euch mit meinem Bild Stil identifizieren könnt!

Ich glaube an die wahren Momente, ohne jeglichen Zwang zur Perfektion. Meine Bilder leben, manchmal mit Unschärfen und ungewöhnlichen Anschnitten.

Den Blick auf das wesentliche gelenkt.

EMOTIONEN

…das was meine Bilder echt und authentisch macht.

Ihr müsst nicht ständig in die Kamera schauen. Gemeinsame Zeit und Spaß stehen an oberster Stelle. Dabei fange ich ganz ungezwungen die Dynamik, das wehende Haar und die echten Momente zwischen euch ein. Ich liebe schwarz weiß Bilder und lege Bilder nur so an, wenn ich überzeugt bin, das diese so am besten wirken.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seid, die das Natürliche liebt und echte Momente einfängt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Lasst uns zusammen unvergessliche Erinnerungen schaffen!

NO CLICHE.

NO PERFECTION.

JUST YOU.

good to know

Ein Shooting macht man nicht alle Tage. Deswegen ist man manchmal etwas nervös und hat noch einige Fragen. So viel vorweg, ihr müsst keine Models sein oder euch in irgendeiner Form verstellen.
Ich fotografiere euch so wie ihr seid! 

 
Wenn ihr ein Shooting bei mir bucht, erhaltet ihr immer einen Leitfaden per E-Mail mit jeder Menge Infos und Tipps. 
So seid ihr bestens vorbereitet.
Solltet ihr dennoch Fragen haben, ihr habt ja meine Nummer ;)

Outdoor

Für alle Naturliebhaber.

Ich bin kein klassischer Studio Fotograf. Dafür habe ich eine große Liebe für die Natur. Ihr tickt ähnlich? Perfekt! Dann lasst uns gemeinsam die Welt und ihre schönsten Ecken entdecken.

Homestory

Für eine Homestory komme ich zum Fotografieren zu euch nach Hause. 
Egal ob Familien-, Paar-, oder Portrait Session.
Ich mache individuelle, emotionale und natürliche  Bilder von euch.

Nach dem Fototermin bearbeite ich eure Bilder und lege auf meiner Homepage eure persönliche Bildergalerie an. Diese ist nur für euch ersichtlich und passwortgeschützt. So könnt Ihr auch eure Bilderauswahl ganz entspannt von zu Hause aus starten.

Wedding

'IT'S TIME TO TELL YOUR LOVESTORY.
NO CLICHE. JUST YOU.'


Meine Hochzeitsreportagen starten ab einer Dauer von 2 Std. inkl. Brautpaar Shooting.
Vertrauen ist alles!  Damit ihr euch an eurem großen Tag wirklich fallen lassen könnt.

Deswegen möchte ich euch unbedingt zu einem unverbindlichen Kennenlerntermin einladen. 


Vorab freue ich mich über ein paar persönliche Zeilen von euch. Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular ‘Hochzeitsanfrage’ und packt noch ein paar Infos über euch mit rein!  

Wer seid ihr?
Was habt ihr geplant?
Was ist euch besonders wichtig?

und vergesst nicht euer Hochzeitsdatum hinzuzufügen.
  
Auf Wunsch lasse ich euch gerne meinen 'Welcome Wedding Guide' mit allen Infos zum Thema Preise per E-Mail  zukommen. 

Kindergarten Fotografie

Gerne komme ich auch zu euch in den Kindergarten.

BUNT, LEBENDIG, ECHT.

Zu meinem Konzept gehören individuelle Foto Sets mit spannenden Details die Neugierde wecken. So entstehen spielerisch, natürliche und lebendige Bilder. 

"Gestalte dein individuelles Fotopaket"

Die Fotos sind nach den Fototagen in der personalisierten Onlinegalerie abrufbar und können dann ganz individuell von euch bestellt werden.

Kein Abnahmezwang, kein Geld einsammeln und der Umwelt zu liebe keine vorgefertigten Mappen.

Business Fotografie

Ihr braucht Bewerbungsbilder oder Fotos für einen professionellen Internetauftritt? Dann lasst uns einen Termin vereinbaren um eure Vorstellungen und euren Stil zu besprechen und natürlich umzusetzen.

Portrait

'GO WILD FOR A WHILE'

Alles ist erlaubt - ob lachend, nachdenklich, tanzend, hüpfend, ganz leise oder laut... Hauptsache so wie du bist! 

what about

In- oder Outddoor?

Sollen wir uns für ein Shooting Drinnen oder lieber Draußen entscheiden?
Manchmal hat man die Qual der Wahl... Ihr aber nicht. Super gerne machen wir eine Kombi aus einem In- und Outdoor Shooting. Sprecht mich einfach an.

prEISE

DAMIT IHR EUCH VORAB EIN BILD ZU DEM THEMA PREISE UND MEINEN LEISTUNGEN MACHEN KÖNNT, WERFT DOCH EINEN BLICK IN MEINEN 'WELCOME GUIDE.'

Änderungen vorbehalten. Die Preise sind gültig ab dem 01.02.23 und verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer